Kartenaktion der Alsheimer Töne

Jedes aktive Mitglied erhält zu seinem/ihrem Geburtstag von uns eine persönliche Geburtstagskarte mit lieben Grüßen und zwei weitere Karten, die mit einer kleinen Aktion verbunden sind. 

Das aktive Mitglied soll irgendwann im Jahr 2024 die Karten an liebe Menschen verschicken. Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, die Postbotin, den Arzthelfer, die liebe Verwandtschaft. Ganz egal an wen.

Mit einem kleinen Hinweis bitten wir den/die Kartenempfänger:in, uns ein Bild seiner/ihrer Karte zu schicken mit dem Hinweis, wann die Karte eingetroffen ist, bei wem und wo sie gelandet ist und wer sie geschrieben hat. 

Diese Bilder werden wir dann nach und nach hier veröffentlichen und so eine wunderschöne Galerie anlegen. Allerdings veröffentlichen wir natürlich nur die Vorderseite und die Vornamen von Sender/Empfänger, persönliche Zeilen bleiben auch persönlich. 

Wir freuen uns schon jetzt auf viele tolle Bilder und Nachrichten von Menschen von überall her. Hoffen wir mal, dass auch alle mitmachen ;-)